Powerbank lädt an Steckdose funktioniert aber nicht, warum?

3 Antworten

Bist du dir sicher, dass du die Kabel richtig verwendest ? Also das Auflade Kabel zum Laden und das andere zum Handy laden...

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, vorher gings ja auch nur seit ca 'nem Monat klappt's nicht mehr

0

Wenn sie einen Kurtschluss hat wird Laden angezeigt, sie speichert die Energie aber nicht.

Mario

Hat deine powerbank einen Knopf zum aktivieren ?

Ja

0
@mvlisx9989

Sehr gute Antwort :) gedrückt hast du den schon oder? Auch mal mit gedrückt halten probiert ? Welche powerbank Hast du denn ?

0
@Dennis132

Ja habe beides probiert, tut sich aber leider nichts. Die Powerbank ist von Medion und ist das Modell MD 84610 

0
@mvlisx9989

Mh dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen versuch sie einfach mal voll zu laden vllt klappt's ja dann

0

vielleicht ist der Knopf ja auch nur Kaputt. Wenn man ihn ja nur zum Aufladen des Handys benötigt kann diese ja immer noch am Normalen Stromnetz sich aufladen.

0

Was möchtest Du wissen?