Powerbank an Steckdose aufladen?

6 Antworten

Eine Powerbank wird immer an der Steckdose aufgeladen. Es geht wahrscheinlich auch am PC.

Wo möchtest du sie denn sonst aufladen?

unknown0511
Fragesteller

ich dachte es verbraucht zu viel Strom an der Steckdose wie am Laptop

Ferdinand00  26.06.2016, 14:47

Es braucht genau gleich viel strom😂😂😂

unknown0511
Fragesteller

Oh😂😂😂

Du kannst die Powerbank natürlich auch an einer Steckdose aufladen. Du benötigst dann eine Netzteil, aber dies wird wahrscheinlich mitgeliefert sein.

Auch kannst du in die Bedienungsanleitung, ob und wie du diese an einer Steckdose laden kannst. Mehr Strom verbrauchst du dadurch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Elektroniker

 Klar kannst du sie an der Steckdose aufladen der Verbrauch ist auch nicht hoch ,!

Das steht auf deiner Powerbank drauf....