Ich finde schon, dass es sich lohnt. Ich persönlich höre gerne und oft Musik und da bin ich froh, dass ich sie liefert nicht immer einzeln kaufen und herunterladen muss. Das sind mir die 10€ wert, zumal die Künstler auch etwas davon abbekommen.

...zur Antwort

Auf der Website von Tesla gibt es schon sehr viele Informationen.
Ansonsten kannst du bei Wikipedia im Artikel über die Supercharger ganz unten bei den Quellen noch ganz viele Informationen finden.

...zur Antwort

Das mit der global Version halte ich für Quatsch, OnePlus macht doch nur ein Modell für alle Länder...
Die Frage ist, ob du wirklich das OnePlus 3 willst, es ist doch immerhin bald 2 Jahre alt... Meines läuft zwar wie am ersten Tag, aber neu würde ich es heute nicht mehr kaufen, lieber das 5t.

...zur Antwort

Wenn du in den USA fliegst, muss deine Drohne bei der FAA registriert sein. Zudem darfst du auch dort nur in Sichtweite fliegen...

...zur Antwort

Schau mal bei Sony vorbei, die haben relativ kleine Handys...

...zur Antwort

Hast du das Handy schonmal neu gestartet?
Falls das nichts nützt, könnte es eventuell sein dass die Linse verkratzt wurde?

...zur Antwort

Leider habe ich auch noch nichts gefunden, so weit ich weiss wurde das auch nicht bekannt gegeben.
Ich könnte mir vorstellen dass es entweder mit Kühlflüssigkeit oder Luftkühlung passiert.

...zur Antwort

Ich kann die anderen Kommentare nur Unterstützen. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Support von OnePlus waren immer ausgezeichnet.

...zur Antwort

Nein, wird es ziemlich sicher nicht geben. Das gab es letztes Jahr auch nicht... Wieso auch?

...zur Antwort

Neue Gruppe machen, würde ich sagen...

...zur Antwort