Intenso 10000 Powerbank lädt nicht?

2 Antworten

Man darf LiPo Akkus niemals vollständig entladen. Normalerweise verhindert dies die Elektronik im Akku - aber da du keinen Typ angibst,  kann das auch ein Billiggerät sein,  das ohne Schutzschaltung gefertigt wurde...

In dem Falle ist der Akku jetzt defekt und du solltest ihn innerhalb der Garantie umtauschen können

Den neuen dann niemals ganz leermachen - dann hällt er auch ne Weile...

Bilalundso
Fragesteller

Weiß leider nicht was du meinst Aber der Akku hat 30€ Gekostet

Die Powerbank hat einen Schutz vor über entladen. Kann also nicht der Grund des defekts sein.