Vape leer?

3 Antworten

Hey lilymcrie

Die angegeben Puffs/Züge werden so gerechnet wie die Züge an einer Zigarette

Wenn du viel dran ziehst und lange werden die Züge auch deutlich sinken

Wenn das der Fall ist das die E Zigarette nicht mehr funktioniert bedeutet das der Akku fast leer ist. Und wenn du immer wartest bis sich der Akku leicht erholt hat kann es auch zum dem Fall kommen das das Liquid leer wird und du einen Dryhit bekommst

Also ich vape selbst viel. Aber dieser "Plunder" ist mir suspekt. Die Puffs (Züge) sind auch nur ein ungefährer Wert. Wenn du stärker oder länger ziehst ist natürlich weniger drin. Hat das Ding eine Anzeige? Schau dich mal im Netz um ob du evtl eine Bedienungsanleitung findest. Evtl kann dir da die blinkende LED erklärt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist gerade das selbe passiert und ich habe im internet gelesen dass man dann 30 min warten soll und es danach wieder ganz normal funktionieren sollte. Und wenn nur zwei lichter blinken ist sie fast leer. (ich habe meine vape seit zwei Tagen und ich glaube nicht dass ich 2500 zugs genommen habe)