Wann ist eine Vape leer?

3 Antworten

das merkst du bei diesem Sondermüll schon... entweder kommt nix mehr raus, weil die Batterie leer ist oder es kokelt, weil das Liquid alle ist, die Batterie aber noch nicht... Kokel wär allerdings so ziemlich das letzte, was ich bei diesen Chinadingern haben wollen würde, wo man ja noch nichtmal weiss, woher die das Liquid haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo

eine elfbar 1500 hält schon paar Tage oder sogar länger kommt drauf an ob du die Vape direkt leer rauchst und wenn die Vape leer ist dann kommt irgendwann kein Dampf Mehr raus und die led unten blinkt dann blau

LG.

Kommt ganz auf deinen Konsum an,

Würde dir aber auch nicht diese Billig Dinger empfehlen hol dir lieber eine Ordentliche Vape investiere einwenig und du hast 1. Auf längere Zeit etwas und 2. Unterstützt du auch nicht diesen Verpackungs Müll. Immerhin muss ja sogar die ganze Vape nach 1500 zügen weggeschmissen werden. Frage mich wer so ein System Entwickelt hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElectroYen  18.01.2022, 20:18

Wenn dir der Geschmack und der rauch so gefällt, hol dir eine MTL E-Zigarette, aber dann genauso mit 20m/g Nikotin wie in der Elf Bar Zigarette.