Vape Dichtungsring wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise halten diese Dichtungen sehr lange, außer sie werden beim Zusammensetzen verklemmt oder verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helmi123  26.06.2020, 20:30

Vielen Dank für den Stern. :)

Hallo Anonymmmmmmm634

Der Akkuträger hat keinen Dichtungsring, nur wenn er Wasserdicht wäre, wie z.B. die Aegis Solo oder Vandy Vape Jackaroo.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Anonymmmmmmm634
Fragesteller

Ich meine da wo der coil auch ist, den dichtungsring

Franky1962  25.06.2020, 20:09
@Anonymmmmmmm634

Du meinst den Verdampfer. Wenn du Fertigcoils benutzt, sind die Dichtungen meistens am Coil, werden also quasi ständig erneuert.

Ich mußte in 4 Jahren dampfen, bisher keinen O-Ring erneuern.