Warum geht meine Vape nicht an (SMOK Morph 219)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell probierst du mal andere Akkus (wenn du andere passende hast), ansonsten mal zum E-Zigarettenladen deines Vertrauens wackeln, vielleicht können die ja weiterhelfen :)

Mfg

Moin Pr3dat0r15

Das kann natürlich viele Gründe haben.

Du solltest Sony Murata VTC5A verwenden und diese in einem vernünftigen Einzelschacht-Ladegerät aufladen!

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Leon04496  27.08.2021, 17:16

Kann sein das das Ladegerät nicht richtig in deiner E-zigarette drinne ist oder du hast falsche Akkus gekauft du brauchst 18650