Coil empfehlung?

4 Antworten

Klasse.... aufm Tacho steht, das mein Auto 200kmh fahren kann, also muss ich das auch machen...

Sorry - nur weil der Akkuträger das theoretisch könnte, muss man das noch lang nicht ausnutzen und zudem gehören dazu als allererstes auch Akkus, die das überhaupt aushalten. Das 219W möglich sein können (sollen), ist übrigens die Folge der Tatsache, das der Akkuträger für 2 Akkus gebaut ist und DAS ist vor allem wegen der Kapazität (Laufzeit) so und nicht weil 219W so toll sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Also

  1. sowas kauft man nicht auf amazon
  2. kauft man sich keine smok
  3. braucht man keine 219 watt
  4. kein coil lebt damit lange - wenn überhaupt

Aber das wichtigste ist, hält dein akku das überhaupt aus? Darüber solltest du dir vorher im klaren sein, bzw besorg dir vorsichtshalber schonmal einen guten Kieferorthopäden und jemanden der deinen Kiefer wieder herstellt

Cillstreki
Fragesteller

Ok danke

toberg2  24.06.2020, 17:49

klarer gehts nicht, GerPM!

Cillstreki
Fragesteller

Kannst du mir da akkus empfehlen?

SMOK hat eine sehr schlechte Qualität. Die Nutzer laufen hier auf mit der Frage: Hilfe, warum ist meine SMOK kaputt?

Cillstreki
Fragesteller

Da bin ich nicht so der Meinung

Kann ich mir nicht vorstellen, da es keine Akkus gibt, die diese Leistung bringen können. Mit 2 Akkus, kannst du maximal mit 150W einigermaßen sicher dampfen.

Die 220W sind reines Marketing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016