Muss man bei der Smok Scar 18 die Watte ändern?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Moin VapeStarter

Wenn du ein SMOK-Kit verwendest, wird der Verdampfer mit Fertigcoils arbeiten. Da ist es nicht vorgesehen daß man die Watte tauschen kann. Im allgemeinen kaufst du dann ein paar Ersatzcoils.

Das funktioniert nur bei einen Selbstwickelverdampfer. Da kann man die Watte entfernen, das Heizmaterial ausglühen und dann frische Watte einziehen.

Bild zum Beitrag

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (Freizeit, E-Zigarette, dampfen)

kommt auf den Coil an, bei Selbstwicklern kannst die Watte tauschen, gleichzeitig auch die Wicklung

hast du fertige Coils, so sollten Diese von Zeit zu Zeit gewechselt werden.