Braucht die SMOK SCAR-18 WATTE WEIL HAB MIR EINE GEHOLT GELADEN UND LIQUD REIN GEMACHT ABER ES KOMMT NICHTS?

1 Antwort

Der Akkuträger funktioniert nur mit 2 hochstromfähigen Akkus, z.B. den Sony Murata VTC5A Akkus.

In den Verdampfer kommt ein Coil, der vorher gut mit Liquid getränkt wird. Tank auffüllen nicht vergessen. Leistung erstmal am Anfang niedrig einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Cuntdestroye88
Fragesteller

Hab die SONY VTC4 Batterien und ist der Coil das Ding was im Tank da in der Mitte ist

Franky1962  07.06.2022, 19:40
@Cuntdestroye88

Das wird ja nicht alles sein?

A, B sind wahrscheinlich die Akkus!? Die sind ungleichmäßig geladen!

Cuntdestroye88
Fragesteller
@Franky1962

Und ober drüber steht Charging also ich bin noch am laden und ja A und B sind die Akkus

Cuntdestroye88
Fragesteller
@Franky1962

Sie geht jetzt ich wusste nicht wie sie an geht also das man 5 mal hintereinander drücken muss😅