Smok Alien 220W keine Reaktion, Display Schwarz?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Spiel vei meiner reuleaux Rx300.

So wie es sich für mich anhört hast du eventuell einen Wackler an den kontakten am Bildschirm.

Schwierig zu reparieren da du die Kalte Lötstelle eventuell neu Löten musst.

Ansonsten würde ich dir ein neues Display empfehlen.

Wenn du da aber keine erfahrungen hast würde ich dir die Reuleaux rx200s empfehlen.

Die lebt bei mir seit 4 Jahren

Hallo CornflakesTV

Hast du mal versucht, den Akkuträger ohne Akkus, mit dem USB-Kabel einzuschalten?

Welche Akkus verwendest du? Hast du ein Ladegerät?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CornflakesTV
Fragesteller

ja habe ich, da ist auch keine reaktion. Sony Konion US18650VTC5 ja habe auch ein Akkuladegerät

1 Prüf mal mit dem Voltmeter den Anschluss, plus - minus wenn er Spannung anzeigt Display am Ars.... Neuen holen, bekommst schon für 25 Euro. Komplett mit SMOK Alien BABY AL85 Kit inkl. TFV8 Baby