Uwell Crown IV maximale Watt-Zahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SumoBoyy871

Die maximale Leistung steht auf dem Coil. Ansonsten ist es natürlich entscheidend welche Akkus du verwendest. Der Akkuträger kann natürlich nur so viel leisten, wie die Akkus hergeben. Mit dem besten Akkus (Sony Murata VTC5A, Samsung 20S) kannst du bis ca. 150W dampfen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Deinvater663  18.02.2021, 17:10

Frank1962 mein lieber. Hast du eine Empfehlung welches liquid dunkele Trauben und minze hat.

Franky1962  18.02.2021, 17:14
@Deinvater663

Dunkle Traube hatte ich noch nie.😃 Menthol stelle ich aus Mentholkristallen her.

Deinvater663  18.02.2021, 17:19
@Franky1962

OK danke. Die idioten will ja alles verbieten. Bald darf man ja kein Zucker mehr kaufen 😂

Franky1962  18.02.2021, 17:28
@Deinvater663

Nicht nur verbieten, das Nikotin soll besteuert werden. Ein 20mg-Shot würde dann 9€ kosten.

Deinvater663  18.02.2021, 17:41
@Franky1962

Solche spinner. Ich habe schon überlegt nach Holland zu fahren. 1. Cannabis ist dar legal ( ich kiff manchmal) 2. Weniger Steuern. 3. Die bescheissen die Leute nicht mit den Tabakonzern. Ich werde die FDP wählen weil die für Cannabis sind und für mehr netz. Die Linken sind für mich Terroristen weil die die nachfolger der sed sind

Irgendwann kokelt der coil ich würde nicht mehr als auf 150 Watt gehen. Soviel braucht man eigentlich auch nicht. Bei zu viel watt wird der Dampf auch sehr warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung