Uwell Crown 5 mit 40 Watt dampfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö... lohnt sich absolut nicht... die Kombi Poddampfe + Crown macht so oder so nicht viel Sinn... die Podkits sind alle durch die Bank nicht wirklich leistungsfähig genug. Dem Crown würde ich persönlich nen Akkuträger mit 2 Akkus spendieren damit das passt... oder zumindest einen mit einem 21700er Akku, der dann 100W ausgeben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Anonym13235
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort.

verreisterNutzer  04.03.2021, 14:38
@Anonym13235

Hol dir doch ven akkuträger von vaporesso den gen s den kriegst du bei flotter dampfer für 42€ habe den auch voll die geile kombie

Hab bei meinem crown V gerade mal 40 Watt getestet.

Falls du auf viel ziehen und wenig dampf stehst dann mach es.

Allerdings solltest du es definitiv Unterlassen deinen Verdampfer mit 100 Watt durchzuschmoren wie der dude da oben..

Schei *e man 100 Watt killt dir alles weg und verbrennt dir die Lunge.

Ernsthaft, je mehr Watt desto heißer wirds natürlich auch..

Selbst bei meinem crown V geh ich nicht über die 65 auch wenn es ginge, einfach nur weil es unangenehm wird und nur noch mit dick dampf machen zutun hat.

Genießen tust du mit weniger.

Such dir einfach eine Kombi die mit höheren ohm arbeitet und du kannst bei deinem akkuträger bleiben.

Das gefühl ähnelt dann einer Mischung aus kippe und direkt auf Lunge.

Als bs. 0,2 ohm (freies Lungen dampfen/hohe Watt Zahl für viel dampf auf einmal)

1 ohm (ziehen wie bei einer Zigarette/ weniger Watt da nur wenig gezogen

Hol dir doch ven akkuträger von vaporesso den gen s den kriegst du bei flotter dampfer für 42€ habe den auch voll die geile kombie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung