Uwell Crown 4?

1 Antwort

Hi

dabei spielt noch das Wetter (Grad Celsius) und dass mischverhältnis eine Rolle. Ich würde die Dämpfe, da wo die Temperatur normal ist abstellen. Im Sommer würde ich dir raten mit 70/30< zu mischen. Je mehr dickflüssiger das liquid desto weniger läuft das liquid aus. Natürlich ist der Geschmack von liquid zu liquid (dasselbe auch bei mischverhältnisse) anders. Es gibt liquids die mit 50 50 besser schmecken als mit 70 30. aber es gibt auch liquids die gleich schmecken mit dem mischverhältnis 50 50 oder 70 30.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nirex101
Fragesteller

Ich benutze im moment eigentlich nur fertig Liquids gehen die auch?