Wie viel Watt ist für eine R Kiss Smok am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SMOK R Kiss ist ja erstmal nur der Akkuträger und kann eine beliebige Spannung liefern.

Entscheidend ist was auf deinem Coil draufsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Ist auch normal bei 20 Watt kommt nicht recht viel. Du musst schon bei 60-120 watt dampfen wenn du viel haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intressiert mich sehr, kenne mich gut aus, MFG. Bene 😚💨💨
sunnymarie32  02.02.2021, 18:18

nö... muss er/sie nicht. ENTSCHEIDEND ist welcher Coil verbaut wurde.

Bene11478  02.02.2021, 19:11
@sunnymarie32

Stimmt schon bei nem 80 Watt coil soll man ned mehr als 80 dampfen. Ich hab bei 40 watt einen 25 watt coil gedampft der war dann rip und das nach 80 Zügen. War auch meine erste vape