Liquid austritt aus der Luftzufuhr beim Tank Normalität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo joeysfalsa

Das Problem haben leider viele Verdampfer, wenn die Airflow unten ist.

Der neue Crown 4 Verdampfer hat ein Liquidrückführungssystem, da soll nichts unten rauslaufen.

Eine andere Alternative sind Verdampfer, bei denen die Airflowcontrol oben ist. Allerdings fällt mir jetzt kein Fertigcoiler ein, bei den das so ist.

Ich verwende mehrere RTA's mit Top-Airflow, da läuft wirklich nichts aus.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joeysfalsa
Fragesteller

Acha... Also hab ich den Falschen Tank . Ich hasse es wenn der Mist einfach Rausläuft. Danke für die Info das es da doch noch andere Lösungen für gibt.

Sag mal . kannst du mir mal ein Bild Link Schicken wie so was aussieht - oder auszusehen hat :) Wäre Supppper Nett von dir :)

Weil ich mir den Crown 4 angesehen habe und so wie ich das sehe er die Airflow auch unten hat?!?!?

joeysfalsa
Fragesteller

So Franky, hab mir gerade eben die Crown 4 Einheit geholt. Passt sehr gut auf den Alien Smok 220W - ist ja das selbe Gewinde. Leider ist der Drip Tip mal wieder was schmal ausgefallen - da bin ich was anderes gewohnt.

Ich mag es ehr Groß. Der hier ist mir eine spur zu klein. Fühlt sich an als würde man an einem Strohhalm nuckeln.

Aber hab dem im Shop auch von meinem Leid erzählt und hat mir das gleiche Empfohlen.

Nur Selbstwickler hätten die Airflow oben - das ist aber nicht ganz meins.

Vom Geschmack muss ich zugeben das es eine Spur Intensiver ist als mit dem T12 Prince von Smok.

Der Typ vom Laden hat den Crown 4 auch bei sich selbst drauf - und meinte das er damit noch nie das Problem hatte das da was ausläuft. Nun Gut...

Also ist er jetzt auf dem Alien drauf....

Dankeschön für den Tipp. Werd mal schauen ob er auch nach 8500 Puffs noch trocken bleibt :))

Grüße... joeysfalsa

Franky1962  02.05.2019, 14:07
@joeysfalsa
Nur Selbstwickler hätten die Airflow oben - das ist aber nicht ganz meins.

Das "Wickeln" ist aber nicht wirklich schwer. Beim Wotofo Profile Unity ist z.B. alles dabei, was man benötigt. Da muss man im Prinzip nur ein kleines Lochblech(Das Mesh) einspannen und die mitgelieferte Watte durchziehen. Langfristig spart man ne Menge Geld, weil man nur ab und zu die Watte erneuert.

Schau dir mal das Video von Dampfeuphorie an.:

https://youtu.be/7We2eQyF_98

joeysfalsa
Fragesteller
@Franky1962

Gutes Video, Danke dir . hab aber nicht die gedult dafür und denke das ich voll der Grob Motoriker bin was das angeht :)

Ich bleib erst mal bei den fertig Coils ... aber wer weiß - vielleicht eines Tages versuche ich mich mal daran...

Trotzdem Dankeschön für deine Hilfe... mit dem Crown 4 komm ich erstmal gut zu recht :)

Der Wotofo Profile Unity hat die Airflowcontrol an der Seite, da ist mir bisher nichts ausgelaufen. Ganz ähnlich ist die Aromamizer-Familie von Steam Crave.

Wotofo Profile Unity:

Bild zum Beitrag

Aromamizer Plus:

Bild zum Beitrag

Themis Mesh:

Bild zum Beitrag

Hier findest du eine Liste mit Top-Airflow-Verdampfer:

http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=4340&pid=263722#pid263722

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (E-Zigarette, dampfen, Problemlösung)  - (E-Zigarette, dampfen, Problemlösung)  - (E-Zigarette, dampfen, Problemlösung)
joeysfalsa
Fragesteller

Super ... Danke dir. Da weiß ich ja schon heute was ich mir morgen kaufen könnte - wenn der Feiertag nicht wäre :))