Welche Base für TFV12 Prince?

3 Antworten

Hallo IBimsEinsGamer

Bei OWL-Dampfer bekommst du deine Wunschbase in 1 und 5l-Behältern.

Für deine Zwecke kannst du die 80VG/20PG Base verwenden.

https://www.owl-dampfer.de/4x1-Liter-Set-0er-Zero-Base-MIXED-PG-VG

https://www.owl-dampfer.de/5-Liter-Kanister-0-er-Zero-Nebelfluid-MIXED-PG-VG

Für den 5l-Kanister macht sich der Zapfhahn ganz gut.

Wie der Geschmack rüberkommt, hängt wie das Siffen, vom Verdampfer ab und dem Benutzer.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

naja... der TFV12 ist ein Verdampfer und kein Kopf - Köpfe sind dann die kleinen silbernen Dingelchen mit dem Draht und der Watte drin :-)

Die TFVs vertragen schon ziemlich viel VG, 70/30 ist für die garkein Problem, 80/20 dürfte auch noch funktionieren... wenn du aber eher mehr draussen dampfst, würd ich bei 70/30 bleiben, solang es so kalt ist wie jetzt, denn VG ist recht dickflüssig und wird noch dickflüssiger je kälter es ist.

Guck mal hier: https://www.owl-dampfer.de/5-Liter-Kanister-0-er-Zero-Nebelfluid-MIXED-PG-VG - das sind 5 Liter fertig gemischt in dem Verhältnis, das du dir aussuchst für 25€ - billiger gehts kaum und Reste haste dann auch nicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 8 Jahren und bin aktiv in Foren

Oder ne 75/25? Dann könnte ich einfach 4 Flaschen holen und hätte nicht immer so nen blöden Rest XD