Was sind gute einstellungen für den smok tfv8 baby beat auf dem Smok alien?

3 Antworten

Hallo Badetuch14

Normalerweise stellt man erstmal den unteren Leistungsbereich ein. Das steht auch auf der Coil.

Der Coil wird automatisch erkannt, da musst du nichts einstellen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
Badetuch14
Fragesteller

Vielen dank!

Ich dampfe meinen tfv8 baby im Watt modus (dann braucht er auch keine Angabe zum Draht) wieviel Watt steht auf den coils drauf. Die Ohm misst dein akkuträger selbst und passt die Spannung entsprechend so an das deine gewünschte Leistung raus kommt.

Wenn du im temp. Mode dampfen möchtest musst du noch angeben welchen Draht du nutzt also Nickel, Edelstahl, ... Aber genau hab ich mich mit dem temp dampfen nicht beschäftigt

Badetuch14
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort!

Liegt an der Coil.
Baby- Q2: 0,4 Ohm Dualcoil (40 W - 80 W)
Baby- T8: 0,15 Ohm Octupelcoil (50 W - 110 W)

Aber langsam "eindampfen". Erstmal so mit 20-30 Watt und dann langsam höher gehen bis es geschmacklich für dich passt.

Badetuch14
Fragesteller

Ok vielen Dank!