Smok Alien Kit (Einstellung)?

3 Antworten

Hallo Dampfdown

Der Widerstandswert ist abhängig von der Coil und nicht zu ändern bzw. Spielt keine Rolle. Die Leistung kannst du so einstellen das es DIR schmeckt. Das können 20, 50 oder 150 Watt sein. In sofern kannst du dir die Frage nur selbst beantworten.

Was nicht geht, sind die Akkus. Die liefern nur 15A und sind für einen 220W Akkuträger nicht geeignet.  Benutze für deine eigene Sicherheit nur Sony Konion VTC5A Akkus. Da wurdest du schlecht beraten.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Komischer Weise war es aber immer so das die Ohm Anzahl 0,750Ohm Betrug und ich mal dann auf die Coil schaute wo auch nochmal exquisit drauf stand 0,15Ohm. Nun habe ich die Ohm Zahl Manuell runter gesteht auf 0,150Ohm

Meine momentane Einstellung: 60,0W 0,15Ohm und Ca. 3,000 Volt

rtcsniper  26.10.2017, 00:12

ist okay. Volt und Ampere kannst du nicht ändern, da von den Akkus vorgegeben. ich dampfe 120W an einem 0,15ohm Coil welche mit 4 vtc5a Akkus versorgt werden, die