Ich dampfe jetzt seit fast 5 1/2 Jahren. Als ich anfing, hatte ich nach drei oder vier Wochen nochmals Schmacht auf eine Zigarette. Ich blieb aber die etwa eine Woche stark und widerstand den Glimmstängeln. Seitdem sind mir die Kippen sowas von egal.

...zur Antwort

Das sind so Dinge, die man selbst herausfinden muss.

Eine ungenaue Mischung ist nicht schädlich, sie kann nur nicht besonders gut schmecken.

Zu viel, zu wenig Aroma.

Ich mische schon seit Jahren nur nach Pi mal Daumen. Wenn es nicht besonders stark schmeckt, wird "nachgewürzt", ansonsten wird es stärker verdünnt.

...zur Antwort

Ich mische schon lange nur Pi mal Schnauze.

Mir ist es schon lange egal, ob ein Liquid dann 4 mg oder 6 mg Nikotin hat.

Früher nahm ich immer eine Spritze. Und ganz früher gab es noch Base in Literflaschen mit Nikotin.

...zur Antwort

Ich habe das mit der E-Zigarette sofort geschafft. Ich rauchte mindestens 25 Zigaretten täglich, aber mit der E-Zigarette war SOFORT Schluss mit den Kippen.

Natürlich gibt es auch andere, die nebenbei noch rauchen müssen. Jeder Mensch ist halt anders.

...zur Antwort

Inklusive CorelDraw, allerdings zum doppelten Preis:

https://www.pearl.de/a-PK5233-2210.shtml?query=software

...zur Antwort

Ich finde das nicht schlecht, aber jetzt kommt das "Aber":

Dieses werden ja nur die meisten Interessenten lesen, die sowieso schon dampfen.

Man sollte den Artikel ausdrucken und an die Raucher verteilen.

...zur Antwort

Dei E-Zigarette kann ruhig eingeschaltet bleiben. Nur wenn sie in der Hosentasche transportiert wird, sollte sie durch 5 * klicken ausgeschaltet werden. Sogar das mache ich nur selten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.