warum die vape 60 Sekunden nach dem öffnen nicht ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonst brennt es zu schnell durch und du hast nach 300 zügen keinen geschmack mehr oder es schmeckt even verbrannt. Bei vapes wo es eben extra viele züge gibt will man die ja nicht verschwenden und so lange wie möglich genießen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 ist das damit sie nicht so schnell verbrannt schmeckt oder warum?

Das ist, damit das Liquid die Watte an den Heizdrähten tränken kann. Solange die Watte trocken ist, kann der Betrieb nur die Watte verkohlen, aber kein Liquid verdampfen. Und verkohlte Watte bekommst du aus dem Geschmack nicht mehr heraus.

vor allem die wo die Anzahl von Zügen in den tausender Bereich sind

also die Geräte, die mehr als 2ml Liquid enthalten, dadurch in der gesamten EU keine Zulassung bekommen und im Verkauf illegal sind....

Cxyxa  17.10.2023, 21:36

und was muss ich also machen damit das liquid in die watte reingeht?