Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Nikotin Schock/ Nikotin Flash.
ist vollkommen normal wenn man raucht. Das kommt meistens bei den ersten paar Zügen aber wenn du dann ne Zeit lang an deiner Vape ziehst sollte der Nikotin Schock wieder weg sein. Der Nikotin geht nämlich hoch ins Gehirn und ist eben die Wirkung von. Jedoch wenn es immer kommt obwohl du schon länger dran gezogen hast, dann ist das was anderes, kann ich leider nicht genau erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine lange Zeit nichts mit Nikotin geraucht hast, du sehr jung bist, du das erste mal vapest oder sehr selten dinge mit Nikotin rauchst, ist das ganz normal, dass man schnell den Nikotinschock bekommt. Bei einigen kommt er schnell bei anderen fast nie.