Kann man mit einem zug von vape auf lunge krank werden oder süchtig werden?

4 Antworten

Das dir schlecht wurde ist normal. Das ist eine Wirkung von dem Nikotin. Das heißt auch nikotinschock. Man bekommt Kopfschmerzen und schwindelgefühl. Und nein du wirst jetzt nicht süchtig danach.

Wie man so schön sagt, die Dosis macht das Gift

Wenn du nur einmal gezogen hast und jetzt nicht den drang verspürt hast, es unbedingt nochmal zu machen, dann wirds nicht so schlimm sein

Einmal ist keinmal. Aber das kann trd süchtig machen. War zumindest bei mir so hab nichtmal in die Lunge geatmet war nur im mund dachte mir nix dabei bis ich dann auch süchtig geworden bin hab dann eine vapengehabt mit 500 Züge oder so und hab die an einem Tag gevapet mir war danach mies schlecht und dann hatte ich noch eine mit 9000 Zügen auch Tschechien. (Bin gott sei dank nicht mehr süchtig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der wille da ist, kannst du natürlich immer aufhören, vor allem wenn du es erst einmal gemacht hast. Das du von einem Mal eine Lungenkrankheit bekommst ist glaube ich mehr als unwahrscheinlich… Ich empfehle dir aber, aufzuhören

RLsuchti
Fragesteller

Passiert aber nix schlimmes? Beim vape einzug in der lunge? Bruder, hab wohl immer gepafft und als ich dass gemacht habe wollte ich komplett aufhören....bin richtig paranoid im moment

Anonymus423  10.04.2024, 21:23
@RLsuchti

Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass irgendwas passiert, du musst dir keine Sorgen machen