Vapen mit asthma?

01022011  07.02.2024, 12:55

Wie alt bist du denn?

Marcxsynx
Fragesteller

6 Antworten

Die Frage ist schon länger her aber vielleicht kann ich ja anderen helfen…

Also erstens die Begründung das alle in deinem Alter das machen ist schon sehr schwierig, warum möchtest du denn rauchen? Weil andere es tun?

Und ja, Rauchen ist eigentlich immer schädlich.. Egal ob Kippen, Vapes usw. für Leite mit Asthma ist das nicht gerade sehr gut… kann zu Anfällen kommen und je nach dem welches Asthma du hast auch Schäden verursachen…

Pass auf dich auf!

Ich war 7 Jahre lang Raucher (16-23). Ich habe Überwiegend Zigaretten geraucht aber auch oft Vapes und Shisha. Mein Asthma ist so schlimm geworden, dass ich nun seit einem Monat alles lassen musste, weil ich ständig das Gefühl hatte ich ersticke. Laufe nun seit Monaten mit meinem Spray in der Tasche rum.

RAUCHEN IST NICHT COOL sondern tötet dich.

Ja es ist schlimm. Lass es sein.

Wenn du später noch ohne Atemnot laufen können willst, fang nicht an.

So, jetzt sage ich Dir mal etwas ganz Hartes: Wenn Du Dich selbst durch Rauchen oder Vapen umbringen willst ... es gibt genügend andere Wege, sich schneller selbst umzubringengen.

Zudem stinken Raucher nicht nur ekleig nach kaltem Rauch, sondern auch die Wohnumgen und die Klamotten. Und nein, dagegen hilft auch kein Lüften.

Also besser wird dein Astma vom Vapen leider nicht. Ich kann verstehen das alle Vapen und man selber auch will. Dann empfehle ich ohne Nikotin zu vapen. Am besten fragst du aber deinen Arzt oder Apotheker

Woher ich das weiß:Recherche