Vapen mit 17?

8 Antworten

Vapen mit 17?

Welchen Sinn hat es bei dieser Frage, dass E-Zigaretten vom Gesetzgeber als Tabakprodukt behandelt werden und somit ab 18 freigegeben wurden?

Findet ihr es schlimm, dass ich mit 17 angefangen habe zu vapen?

Gegenfrage: Findest du es ok, dass du glaubst, gesetzliche Vorgaben hätten für dich keine Gültigkeit? Was macht dich zur Ausnahme, dass diese Vorgaben nur für Andere gelten sollen? (Und warum soll sich wegen Dir irgendjemand strafbar machen? Denn genau das erwartest du doch, damit du an die Produkte überhaupt erst dran kommst.)

Was denkt ihr darüber?

Ist völlig egal, ob mit oder ohne Nikotin. Und es ist irrelevant, ob deine Eltern etwas dagegen sagen oder nicht. (Sie sind sogar dazu verpflichtet, dir das zu untersagen!) Du bist minderjährig. Fertig.

Vielleicht bist du ja stolz darauf, dass du zu den Kindern gehörst, die von der Regierung unter dem Thema Jugendschutz dazu genutzt werden, die Tabaksteuer weiter erhöhen zu können und damit letztlich alle Volljährigen finanziell schädigst.

Da ich selber vapes verkaufe kann ich nur sagen es ist überhaupt nicht schlimm. Genieße es und kauf am besten aus automaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesund ist das trotzdem nicht und es wäre besser wenn du es bleiben lässt. Aber jeder trägt halt sein Laster und macht Dinge die nicht schlau sind

Ich bin auch 16 und Vape in den Ferien und sonntags. Aber Einweg und mit Nikotin. Es ist natürlich nicht gesund aber ich mag es es entspannt und ist angenehm. Nach dem vapen mache ich noch extra Cardio im Gym um die Belastung abzubauen. Deine Lunge regeneriert sich auch und reinigt sich selbst . Also ist natürlich nicht gut aber ist jetzt kein Weltuntergang

Ich denke die Frage kannst du dir ohne weiteres auch selbst beantworten. Aber gut, wenn du abhängig von Nikotin werden möchtest und später mal früher in die Kiste fallen möchtest, bitte schön dann Vape weiter. Bedenke aber auch, dass du ein Haufen Geld in die Luft bläst für nichts, davon könntest du jedes Jahr einen schönen Urlaub machen.