1 mal vapen im monat? ist das sehr schädlich?

3 Antworten

Du willst hier nur eine Versicherung, dass es in Ordnung ist und du in Ruhe "vapen" kannst.

Es ist deine Verantwortung und deine Gesundheit. Informiere dich selbst über den Wirkstoff und entscheide dann.

cheerflyer
Fragesteller

nein eigentlich will ich eine ehrliche antwort ich bin nämlich noch jung und will mir mein leben nicht versauen

Es ist immer schädlich. In kleinen Mengen zwar nicht so wie in großen, aber es ist schädlich.

Es ist um einiges weniger Schädlich als rauchen. Aber gesund ist es auch nicht. Wenn es also nicht sein muss lass es einfach