Vom vapen schlecht und schwindlig, was hilft?

3 Antworten

ich geh mal davon aus, das du dir solchen Einweg-Sondermüll gekauft hast, weil du als Minderjährige(r) nichts anderes bekommen würdest... und selbst diese Dinger hat man dir ILLEGAL verkauft, denn auch die darf man nur Erwachsenen verkaufen.

Dir ist schon bewusst, das in den Teilen die MAXIMALDOSIS Nikotin drin ist, die in der EU erlaubt ist?! Das bedeutet das du dir damit superschnell ne (massive) ÜBERDOSIS Nikotin reinziehst und es erst dann merkst wenn es zu spät ist, wie du grad siehst... das "megalübel" ist nämlich ein sehr deutliches Symptom dafür, das du weit mehr Nikotin intus hast als du verträgst. Auch das Erbrechen deiner Freundin kommt daher... weitere Symptome sind Schwindel, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen bis hin zu Ohnmachtsanfällen! LASS EINFACH DEINE FINGER VON DIESEM ZEUG, denn das ist kein Mittel zur Kinderbelustigung sondern ein Kippenersatz für Raucher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Aufhören hilft. Warum solltest du dich wundern, wenn du so etwas Schädliches tust.

Nicht weiter machen