Erbrechen nach Tiefkühlpizza :/?

4 Antworten

War die zweite Pizza eine Woche lang im Kühlschrank - oder hast Du die weiterhin eingefroren gehalten? (Eine aufgetaute Pizza, die schon eine Woche im Kühlschrank liegt, kann gar nicht mehr gut sein. Auf der Packung steht bestimmt was von 2-3 Tagen...!)

Gerade bei Tiefkühlgerichten wird oft unterschätzt, wie wichtig eine ununterbrochene Kühlkette ist. Wenn die mal angetaut sind, dann wieder eingefroren werden usw., dann können sich da eventuell vorhandene Keime muter vermehren. Ich halte es daher nicht für ausgeschlossen, dass es von der Pizza kam.

Allerdings wirst Du nicht daran sterben - dann ginge es Dir jetzt so schlecht, dass Du nicht mehr am Computer sitzen könntest. Ruh Dich aus, halte Dich mit Essen zurück, trinke Tee - dann wird das schon vorübergehen. Auch wenn es ein Virus ist, ist das das richtige Verhalten.

Sicherer wäre natürlich gewesen, wenn Du heute morgen erst mal zum Arzt gegangen wärest.

lunalu2000
Beitragsersteller

Also die pizza war nur im tiefkühler....und ich liege im bett ;) am handy :)

Danke trotzdem :D

Das ist halt nicht so gesund für dich Vlt hast du probleme mit so etwas

Du solltest das nicht öfter essen :)

Ich denke es kommt drauf an was du auf deiner Pizza gegessen hast, zB Salami oder sowas