Schlechte miesmuschel gegessen, krank?

4 Antworten

Ja,da hast Du eine faule erwischt,das Blut ist vergiftet,sollte sich eigentlich normalisieren.Sollte es aber morgen nicht besser sein,musst halt zum Arzt.

Vielleicht war nur eine Muschel schlecht und die hast du abgekriegt. Solche Lebensmittelvergiftungen sind richtig übel.

Das kann so oder so sein.Der Virus geht schon noch um,aber kann auch eine schlechte Muschel sein.L.G.

Wie lange dauert es bis Symptome auftreten wenn man schlechte Muscheln gegessen hat?

Ich war gestern Abend in einem Restaurant essen und habe dabei zur Vorspeise einen Teller Miesmuscheln gegessen. Heute ist mir nun etwas Mulmig zumute (etwas Uebelkeit).

FRAGE: Wie lange dauert es Ueblicherweise bis erste Symptome (ich denke da an Uebelkeit, Erbrechen usw.) auftreten wenn jemand Muscheln gegessen hat die nicht in Ordnung waren?

Danke schon mal für alle Antworten.

...zur Frage

Schlechte Chips gegessen?

Ich habe vor 2 Tagen Chips gegessen die im April 2016 abgelaufen sind. Mir ist seitdem schwindelig & mir ist übel.

Was soll ich nun tun?

...zur Frage

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

ich bin krank und mir ist schwindelig was tun?

ich bein seit 1 woche krank habe reiz husten schnupfen und etwas halz schmertzen eig. nichts neues wenn man krank is aber seit heute morgen ist mir etwas schwindelig ich habe mich sei dieser einer woche von wasser ernährt und zwischen durch etwas richtiges gegessen heute habe ich nur ein süppchen gegessen aber trotzdem ist mir etwas schwindelig aber nicht dierekt so das ich umkippe sondern ich wanke iwie so ganz kommisch könnt ihr mir ein paar tipps da lassen was ich essen oder tun könnte damit es aufhört ??

...zur Frage

verändert sich der geschmacksinn wenn man krank ist?

hi
ich hab vorhin eine maultasche gegessen und ich bin ja krank mir hat des so geschmeckt dass ich mir dann sehrvielegeholthab aber also ich des nochmal gegessen hab hat es mir überhaupt NICJT geschmeckt wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?