Dua damit man mit Ner Sünde aufhört?

2 Antworten

Assalamu aleikum akhi

Ein bestimmten Dua für Vapen gibts nicht, aber du brauchst auch nicht wirklich einen bestimmten dua dafür. Allah swt weiß was du willst & was in deinem Herzen ist. Du kannst deine eigene Wörter benutzen & bitten, dass Allah dir leicht machen soll damit aufzuhören.

Ich weiß nicht wie das "sofort" gehen soll, alles braucht Zeit. Vl waren deine Freunde der Grund, vl könntest du von denen dich distanzieren. Du kannst kaugummi kauen oder nur wenig Geld mithaben damit du wenn du Lust drauf hast keins kaufen kannst. Mit der Zeit wirst du merken, dass du ohne Vape auch dein Tag verbringen kannst, in shaa Allah.

Möge Allah deine Gebete annehmen und dir leichtern mit dem aufzuhören, âmin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Selemunaleykum

Bruder oder Schwester

Egal in welchem Alter du bist, Sünden gehören dazu LESE WEITER!!

Wichtig ist reue und davon wegzukommen, du bist auf dem Richtigen weg, bete Allah in deiner Sprache um erleichterung, bete reue gebete (2 Rakaa oder mehr) und mache dua und dua

Ich denke du bist Jünger, finde Anderweitig Hobbys wie Boxen oder Quran etc.

Akhi bereue und wenn du willst helfe ich dir Privat bei deiner Sucht, Ma Sha Allah freut mich das du fragen stellst. Konnte ich dir helfen oder brauchst du bessere Antworten

Arbeite aber an dich, das passiert nicht einfach so häufig

Auch einen Schönen Tag noch