Ich habe in Ramadan eine Sünde gemacht was kann ich tun?

spongebobbel006  02.04.2023, 12:54

Was war es denn für eine Sünde?

Ege2008
Fragesteller

mastubation

2 Antworten

Grüß Dich Ege2008

Hast Du schon mal überlegt was für muslimische Männer und noch mehr für Frauen überhaupt im Islam erlaubt ist? Ihr hört nur was immer verboten ist und jedesmal habt ihr Angst das Schlimmes passieren könnte wenn ihr nicht genau wisst, was richtig ist und was falsch und daher extrem "fehleranfällig" seid. Und dann redet man euch ein das ihr sündig seid. Alles, aber auch alles scheint haram zu sein.

So kann man nicht leben. Auf keinen Fall!

Wo ist die Freiheit? Ziehe Konsequenzen daraus, dann geht es Dir besser.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung
Viktor1  02.04.2023, 15:24
So kann man nicht leben.

ist doch nur einer dieser Spinner, welche mit solchen Beiträgen hier GF vollmüllen

NEIN: Masturbation ist NICHT haram, steht auch nicht im Koran! - Es steht nur, dass der Moslem seine "Scham hüten sollte" - man kann seine Scham auch hütten und gleichzeitig was mit ihr anfangen!

Dass Masturbation haram sei, sagen nur Fanatiker, Salafisten, Extremisten und Schlimmere!

Überlege doch mal selbst: WEM schadest Du dadurch???

Du kannst Dich also abregen!