Islam. ich hab ein Video mit Musik gepostet (vor 2 Jahren), und komm nicht mehr zum Account. jetzt bin ich 14, und bereue es ganz hart. Wird Allah mir vergeben?

BackupBone  19.04.2023, 05:56

Wieso kommst du nicht mehr zum Account?

Samsung1092
Fragesteller

Ich hab die Daten leider nicht mehr… Das ist ja auch das Problem, ich hab schon alles durchprobiert. ich hab die Daten vergessen

BackupBone  19.04.2023, 06:14

Die Daten kann man anfordern.

Samsung1092
Fragesteller

Wirklich??? Wie?

3 Antworten

Assalamualejkum wa rahmetullahi wa bareekatuh Bruder/Schwester.

Danke für die Frage.

Frage:

Islam. ich hab ein Video mit Musik gepostet (vor 2 Jahren), und komm nicht mehr zum Account. jetzt bin ich 14, und bereue es ganz hart. Wird Allah mir vergeben?

Musik ist in Islam haram, dass weiss man. und wenn man ein Video mit Musik postet, ist ein viewer, auch eine Sünde. Ich hab dort Momenten schon 1.857 viewer. als ich das gepostet habe, war ich 11, und wusste nicht, dass es haram ist. Jetzt Weiss ich nicht was ich tun soll. weiss jemand wie ich das Problem löse? Wird Allah mir verzeihen? Oder kennt vielleicht jemand ein Ausweg?

Ich weiß grad nicht ob 1 View gleich 1 Sünde ist, aber ja, الله verzeiht jeden auf dieser Welt. Wenn er will, dann verzeiht er sogar Shirk, ausser du stirbst mit Shirk (so hab ich das gehört). الله ist der barmherzigste und der allvergebende. Du musst einfach deine Sünden bereuen, und es nicht mit Abischt wiederholen. Wenn du es mit Absicht nochmal wiederholst, dann wird dir die Sünde nicht vergeben, solange du mit absicht wiederholst.

Ich hoffe ich konnte dir dabei weiterhelfen!

Ma‘a salama!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Samsung1092
Fragesteller

vielen Dank! sehr hilfreich!! Allhamdullilah gibt es solche Menschen wir Sie, die mein Herz beruhigen können :)

Würde es einen Gott geben, noch dazu einen, der Lebewesen mit einem Sexualtrieb bastelt, es würde ihn nicht stören, wenn diese Wesen auch Musik machen und hören.

Samsung1092
Fragesteller

Ich bitte Sie nicht solche beleidigende Aussagen gegen meine Religion zu äußern…

Helefant  19.04.2023, 18:28
@Samsung1092

Da steckt keine Beleidigung drin. Ich meine es auch genau so wie ich es da hingeschrieben hab.

Rafaelo2709  07.06.2023, 13:50
@Samsung1092

Das hier ist kein spezifisch muslimisches Forum, also musst du damit klarkommen, dass atheisten, paganisten usw. hier ihren Senf dazu geben.

Du kannst allerdings seine Antwort als "Nicht Hilfreich" markieren.

Wa Alaikumusalam, wie der eine sagt versuch daten anzufordern oder email schreiben für account löschung oder so. wenn wirklich nichts geht dann kannst du nix dafür