Wie schädlich einmal vapen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mindestens 95 Prozent weniger schädlich als das Rauchen von Tabak.

Ergibt ja auch anders gar keinen Sinn, wo soll da Schadenspotential entstehen? Nichts wird verbrannt, Propylenglykol ist unschädlich, Glycerin ist unschädlich, zugelassene Lebensmittelaromen sind unschädlich und Nikotin in seiner Reinform ist auch praktisch unschädlich.

Hier auch nochmal ein Link dazu (leider auf Englisch): https://www.athra.org.au/blog/2019/12/23/vaping-is-95-safer-than-smoking-fact-or-factoid/

Trotzdem solltest du es mindestens bis du 18 bist sein lassen, du bist noch zu jung für sowas. Ausprobieren ist ok, aber lass es bitte erstmal dabei bleiben.

AlexxOderSo
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich hatte jetzt nicht vor mit rauchen anzufangen oder vapen oder so, wollts nur mal probieren.

RandomDuuude457  08.03.2022, 15:27
@AlexxOderSo

Sehr gerne ^^

Ich hatte jetzt nicht vor mit rauchen anzufangen oder vapen oder so, wollts nur mal probieren.

Freut mich zu hören, ausprobieren ist ja auch in Ordnung.