Vapen bei geringem Konsum schädlich?

3 Antworten

Von Experte Franky1962 bestätigt

oh... man liest auch immer mal von Aliens oder von feuerspuckenden Drachen :-)

Nein - für normalgesunde Erwachsene ist das Dampfen auch MIT Nikotin relativ unschädlich - vorausgesetzt man betreibt sein Gerät sachgemäß (ganz wichtig - nicht übrhitzen und nicht trockendampfen!) und man benutzt tatsächlich nur Liquids, die auch zur Inhalation geeignet sind. Vorsicht vor Selbstgepanschtem, wenn du nicht weisst, WAS da drin ist z.Bsp.

Ehrliche Antworten zu, Thema findest du übrigens hier: https://www.youtube.com/user/Beli120805/videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Das rauchen an sich ist nicht gesund egal was du rauchst aber es kommt auf die menge an und mit einmal in der woche sollte nichts schlimmes passieren. Nur passiert es nicht zu selten das man von einmal in der woche zu 2mal und irgendwann jeden tag rauchen wird. Am ende kommts auf dich an und wie gut du das kontrollieren kannst.

sunnymarie32  18.11.2021, 21:45

Sorry, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil: der TE will ja GARNICHT rauchen!

nein nicht wirklich natürlich nicht so gesund aber wird man nicht merken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung