Sind 9k vapes illegal in Deutschland?

2 Antworten

Sind 9k vapes illegal in Deutschland? - EINDEUTIG JA.

Jedoch wurden wir neulich von der polizei kontrolliert - die wussten das vielleicht garnicht. Auch Polizisten kennen nicht alle Gesetze. Sonst hätte ich von denen zumindest erwartet, das sie erfragen, WO die gakuft wurde und dann eine Anzeige gegen den Händler schreiben würden.... und das sie diese illegalen Geräte auch bei euch sicherstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ja sind sie,deswegen verstecken viele Verkäufer die auch in Schränken und zeigen sie nicht offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura82839
Fragesteller

Also den shops die ich kenn stehn die einfach im schrank

Laura82839
Fragesteller
@Laura82839

Und warum hat dan die polizei bei meinem freund nix gemacht als die die bei dem gefunden haben