Verschwinden die Symptome nach der Zeit wieder (JWH-018)?

2 Antworten

E-Liquid "Spice" JWH-018?

Hat das irgendetwas mit echtem Spice - also der Kräutermischung - zu tun?
Oder ist das Liquid nur danach benannt, so wie man Liquids auch Haze oder Skunk nennen kann, obwohl sie mit Cannabinoiden nicht das Geringste zu tun haben sondern es nur ums Dampfen geht?
Woher bezieht man so etwas - als 16jähriger?

Ineedyee
Fragesteller

Ich bin garantiert keine 16 Jahre alt und ich bat um Antworten und nicht um fragen

aXXLJ  20.08.2020, 17:18
@Ineedyee

Vor 121 Tagen warst Du es noch und ob ich Fragen stelle, musst Du schon mir überlassen.

Findet ihr man kann als Jugendlicher CK One Shoke tragen?
Bzw an welche Altersgruppe richtet sich dieser Duft P.s ich bin 16 Jahre alt

Von solchen Erfahrungen liest man öfts wenns um synthetische Cannabinoide geht. Erstmal sehr gut, das du die Folgen deines Konsums erkennst. Das ist erstmal der erste Schritt. Wie lange hast du denn schon aufgehört? Du sagst ja, das deine Symptome von alleine Nachlassen, aber mir ist nicht klar geworden, wie lange du schon nicht mehr konsumierst.

Man sollte jedoch dazu sagen, dass du hier keine Fachantworten bekommen wirst. Das wird dir nur ein Neurologe geben können. Wäre sowieso sehr empfehlenswert an deiner Stelle, den aufzusuchen!

Ineedyee
Fragesteller

Ich konsumieren seit etwa 4 Tagen nicht mehr natürlich ist das noch nicht sehr lange und viel kann sich in der zeit noch nicht ändern aber dennoch wollte ich mich mal erkundigen

mephemaus  20.08.2020, 18:21
@Ineedyee

Dann lass den Konsum erstmal vollständig sein und wenn sich in 2 Wochen nichts ändert - direkt neurologe!