Wie bekomme ich (Asthmatiker) Clenbuterol vom Arzt?

7 Antworten

Du bekommst es, wenn der Arzt es für sinnvoll hält. Deine persönlichen Vorlieben sind dabei ebenso uninteressant wie du aus, was deine Mutter glaubt.

Du musst unbedingt zu einem Spezialisten, das ist wirklich Mega wichtig. Beschreib ihm deine Symptome und vor allem auch deine Ängste, die du hast. Er wird dich dann fachkundig einstellen. Nimm bitte keine Medikamente von anderen Personen, da man nie weiß, wie sich das entwickelt. LG...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Arzt wird das entscheiden.

Aber warum ausgerechnet Clenbuterol ?

Es gibt genügend andere sehr wirksame Medikamente, die nicht so sehr den Blutdruck erhöhen.

Oder sollte es an der muskelaufbauenden Wirkung liegen?^^

Eumeltier89
Fragesteller

Gerade aus dem Grund, dass es da viele andere Mittel gibt, lautet meine frage "Wie bekomme ich Clenbuterol vom arzt? Clenbuterol ist das mittel meiner persönlichen wahl und ich möchte es gerne an den rand gestellt lassen, was der Ansicht des Arztes nach, das passende Medikament für mich ist. Ich benötige nur die Antwort darauf, wie ich den Arzt überzeugen kann, mir explizit Clenbuterol zu verschreiben.

Eine Antwort darauf wäre sehr nett und hilfreich :)

LangerAal  12.12.2023, 17:58
@Eumeltier89

Clen fürs ballern...wird schwierig denke der wird dir eher salbutamol oder andere schnell wirkende beta 2 symp....... kein plan mehr wie das heißt verschreiben. Selbst salbutamol kannst du gut für muskelaufbau fülle und Fettverlust nutzen. Ich selbst bekomme Terbutalin vom Arzt war aber nen langer weg ihn dazu zu kriegen 😉 das einzige was fehlt wäre noch die TRT haha aber dafür bin ich leider etwas zu jung und hab zu hohe test Werte haha. Ist jz aber auch kein Medikament was dich wie test hgh oder deca extrem wachsen lässt aber es unterstützt den Weg schon sehr doll...grade wenn du kein zusätzliches test oder sonst was drin hast

LangerAal  12.12.2023, 18:00
@LangerAal

Und was dir hilft es zu kriegen Arzt belabbern das du es mal genommen hast es dir nahezu nebenwirkungsfrei geholfen hat. Zb von Familienangehörigen die dir davon welche gegeben haben für den Notfall oder sonst was lass dir was einfallen und sei bereit für ein "Verhör" wenn er nicht kooperien will oder es ausschließt dir zu geben. Arzt wechseln bis es geht. Hol dir den Kram nur im äußersten Notfall von dealern ist nicht der smarteste weg

Eumeltier89
Fragesteller

Also möglichst ohne da 3 mal hinlaufen zu müssen und alles andere ncht zu vertragen. Beim ersten anderen zeug sage ich denke ich einfach das hätte ich schonmal genommen und hab mich voll schlecht danach gefühlt. Und wenn der nich von alleine auf clen kommt? Müsste er aber, oder? Wann wird clen am ehesten verschrieben also wie speziell muss mein asthma sich äussern um clen zu bekommen?

Eumeltier89
Fragesteller

Ich sage mein onkel hätte clenbuterol verschrieben bekommen gegen sein allergisches asthma und der verträgt das wunderbar und meine mutter hat es mir deswegen empfohlen. Das müsste doch ausreichen, oder? Ich möchte nicht herumexperimentieren sondern das mittel meines vertrauens nehmen, mit dem ich mich auf der sicheren seite fühle

Das mußt du mit deinem Arzt abklären. Wenn er das für sinnvoll hält wird er dir das Medikament verschreiben.

Ich habe auch Asthma allergie und und was ich dir raten kann ist geh in die apoteke und hol dir cetrizin nimm das mal das wird dir enorm helfen

Und hast du allergische Bettbezug? Wenn nein solltest du beim artzt welche holen das vat deine Frage nicht beantwortet aber so kann es besser werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf Erfahrung