Schulterschmerzen nach dem Aufwachen?

7 Antworten

Die Schulter ist unser kompliziertestes Gelenk. Zu vergleichen mit Feinmechanik - hoch leistungsfähig, aber bei kleinsten Unstimmigkeiten droht der Totalausfall. Probleme damit niemals schleifen lassen! Besorge Dir einen Termin bei einem ausgewiesenen Schulterspezialisten, eh Du dort drankommst, vergehen mit Sicherheit noch etliche Wochen! Dazu brauchst Du aber eine Überweisung vom Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst du denn die Ursache nicht ?
So wie du es schilderst wäre es trotz Rückenschlaf
ein Schlafproblem durch eine nächtliche
Dauerfehlhaltung, hast du dich verlegen ?

Was ist passiert, hattest du einen Unfall ?

Bist du hingefallen oder an eine Mauer gestoßen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ehrsam  21.10.2019, 07:52

Suche also auch nach der Ursache !
War bei der Arbeit was los ?
Oder beim Sport ?

Geh lieber schleunigst zum Arzt,falls es in den nächsten tagen schlimmer wird !

Nein, normal ist es nicht. Damit solltest Du zum Arzt gehen.