Mit 14 was zum Teufel wie kann man nichtmal warten bis man alt genug ist diese lgbtq trans Homo welt ist mir sowieso ein Rätsel aber wie kann man allen ernstes in so jungen Alter sich für sowas entscheiden das verändert dein ganzes Leben! Du hast so oder so keinen penis was bringt es dir jetzt eine Frau mit testo zu dein. Krank

...zur Antwort

Ich hab bislang nie negative Erfahrungen mit Niederländern gehabt und bin März-Oktober monatlich in Holland seit 3Jahren. Brauche kein Urlaub ins warme sondern einfach angeln und zwischendurch mal ein Joint und das Leben dort genießen. Ich liebe es da tolle Menschen deutlich netter als Deutsche sind nicht so miesepetrig. Und mag vorallem deren entspannte und freundliche Art. Früher oder später will ich dort wohnen. 😀 Aber wenns um die meisten jüngeren Touris geht die typischen Kiffer kann ich es verstehen die können schon auf den Sack gehen. 😆

...zur Antwort

Bin selbst 1,90m und genauso alt wie du aber bei dir ist das ja noch ne Schippe mehr. Man wird aufjedenfall noch eher ne Erscheinung als wenn man kleiner ist. Und hat evtl auch wie ich finde vll natural eine höhere Grenze zumd fand ich das ich sehr schnell im Gegensatz zu vielen die nach mir ins Studio gekommen sind gewachsen bin

...zur Antwort

Hab kurzzeitig Erfahrung damit gemacht in einer Cuttingphase...hab das Medikament damals über ein ULab bestellt und schnell auch wieder gelassen einfach aufgrund da es extrem leicht passieren kann das es stark überdosiert ist...es hat definitiv schnell fett verbrannt aber die Nebenwirkungen darf man auch nicht so weglassen hatte eine ziemlich hohe Körpertemperatur gerade beim cardio. Es wirkt definitiv aber empfehlen würde ich es dir aufjedenfall nicht. Gibt andere intelligentere Wege wenn du kein bock auf testosteron Derivate und andere steroide hast. Peptide cjc1295 in Kombination mit ipamorelin hat keine spürbaren Nebenwirkungen und bringt definitiv mehr als der Quatsch. Dadurch wird mehr HGH Igf1 produziert. Somit keine testosteron suppression und kein Problem beim absetzen. Bringt natürlich nicht soviel wie richtiges hgh aber kannst damit definitiv die Produktion von hgh igf1 und Freisetzung von hgh stark fördern ist natürlich dosis abhängig. Aktuell da ich kein hgh nutzen möchte weil ich kein diabetis will. Fahre ich morgens und vor dem Schlafen jeweils 300mcg ipa/300mcg cjc1295. Aber bin tatsächlich noch auf paar anderen Sachen aber das hilft definitiv bei der Regeneration gerade der Schlaf wird stark verbessert was natürlich extrem wichtig ist.

...zur Antwort

Sofern du natural trainierst ist das Risiko aufjedenfall geringer. Sehnen etc wachsen langsamer als Muskeln auf Stoff wachsen die Muskeln deutlich schneller Kraftwerke gehen durch die Decke. Sehnen Bänder etc werden noch mehr belastet und haben nicht genug Zeit zu wachsen bzw stärker zu werden. Dadurch passierts den stoffern dann gern mal das die sich was abreißen kann dir aber auch so passieren wenn du es extremst übertreibst.

...zur Antwort

Genetik Genetik sind oft ausreden man weiß gar nicht was wirklich möglich ist wenn man richtig hart trainiert genug regeneriert und wenn das Ziel wirklich fette arme sind auch ein zielorientiertes Training. Ich weiß nicht wie du isst und trainierst aber wenn du dein essen abwiegst und trackst somit jeden tag deinen absoluten bedarf perfekt deckst genug regenerierst und hart trainierst sind locker 45 nach 3-5 Jahren konstanter Arbeit drin außer du startest unter 35 dann wohl vll mehr als 5-7jahre

...zur Antwort

Ich persönlich mache das immer im kalten Zustand also ohne pump...da man je nach Training sonst locker mal 1-2cm mehr hat und so auch nicht wirklich fortschritte genau messen kann. Gemessen wird eng anliegend und angespannt an der größten Stelle. So kannst den Fortschritt am besten prüfen. Bin kalt noch bei 39,7 auf beiden Seiten...aber gebe alles für den 44er in ein paar jahren.

Lg

...zur Antwort

Bei mir waren es in den ersten 1,5 Monaten von 32 auf 37 hab allerdings auch ne massephase mit 4000kcal und knapp 250-300g eiweiß pro tag gefahren auf 1,89m wog da so um die 83,84kg. Und so hart es ging 4,5x die woche trainiert und eimal einen armtag die woche gehabt. Allerdings bin ich dabei nicht fett geworden hab nen fixen stoffwechsel und in meiner Familie sind auch alle riesen und wie Stiere gebaut hab also denke keine schlechte Genetik abbekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.