Gibt es große Bodybuilder (ab 1,90)?

4 Antworten

Bin selbst 1,90m und genauso alt wie du aber bei dir ist das ja noch ne Schippe mehr. Man wird aufjedenfall noch eher ne Erscheinung als wenn man kleiner ist. Und hat evtl auch wie ich finde vll natural eine höhere Grenze zumd fand ich das ich sehr schnell im Gegensatz zu vielen die nach mir ins Studio gekommen sind gewachsen bin

Ja nen freund von meinem älteren bruder ist so 190 oder so und hatte wo ich noch kp so 10 oder so war noch richtig was aufgebaut

Morgan Aste ist größer als 1.90.

Dafür, dass er natural ist, lege ich meine Hand nicht ins Feuer.