Warum feiern alle zyzz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird weder seine Ernährung noch seine Drogen gehypt sondern sein Lifestyle .. einfach machen wozu man Spaß hat und das Leben richtig genießen ..

Kommentar von Jaaamoooiin
10.08.2016, 12:32

ich würde niemanden feiern der sich alles reinzieht was ihm vor die nase kommt. Und dass man sein leben so leben sollte wie man es will kann man sich auch selber ausdenken. 

0
Kommentar von MrPriViLeG
10.08.2016, 19:07

Ich verstehe den Hype auch nicht obwohl ich auch aus dem ähnlichen Metier komme .. ^^

0

Nicht verständlich für mich. Zwar hatte er einen guten look der aber mit gewissen Mitteln die dieser Junge Mann mit sicherheit ebenfalls eingenommen hat,mit sicherheit zu erreichen ist. Das er tut was er will ist gut und recht, das er an allem Freude hat bzw alles tut was im Freude macht würde ich aber auch auf seinen dezenten Drogenkonsum schieben - Wenn ich mir die Birne voll knalle geh ich auch ab wie schmitz katz :-P 

Man kann Ihn mögen oder auch nicht , vorbild sollte er auf jeden fall nicht sein !

Vllt weil ihn sein 'lifestyle' bereits in 2012 umgebracht hat? RIP

Kommentar von Jaaamoooiin
10.08.2016, 15:08

krass ich nehm mir jetzt auch n heroin junkie als idol XD

0
Kommentar von Thelostboy342
10.08.2016, 15:26

Kann man so machen

1

weil er ja der begründer "aesthetics" ist

meiner Meinung nach auch ein Schwachmat

Ich hoffe ich werde jetzt nicht als Weltfremd abgestempelt, aber wer ist das?

Kommentar von Jaaamoooiin
10.08.2016, 11:59

bodybuilder

0

Was möchtest Du wissen?