Warum feiern alle zyzz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird weder seine Ernährung noch seine Drogen gehypt sondern sein Lifestyle .. einfach machen wozu man Spaß hat und das Leben richtig genießen ..

ich würde niemanden feiern der sich alles reinzieht was ihm vor die nase kommt. Und dass man sein leben so leben sollte wie man es will kann man sich auch selber ausdenken.

Ich verstehe den Hype auch nicht obwohl ich auch aus dem ähnlichen Metier komme .. ^^

Also erst einmal die Leute und du die hier kommentieren scheinen nicht gerade viel Ahnung zu haben. Er ist an einer „undiagnosed Heart Condition“ gestorben und nicht an seinem Drogen Konsum. Der Stoff kann aufjedenfall damit zusammenhängen, ist aber nicht bestätigt. Des Weiteren war er der erste richtige Fitness Influencer der von einem Dünnen Mobbing Opfer zu einer Selbstbewussten Persönlichkeit wurde. Zudem hat er mehrfach selber gesagt das er die Rolle spielt und das ihm der Fame in seinem jungen Alter zu schaffen macht. Chestbrah, sein Bruder, gab außerdem an, dass Zyzz genau wegen dieses Hypes unter sozialem Druck stand und deswegen mehr Drogen bzw. Stoff zu sich nahm.

Allgemein betrachtet ist er ein Vorbild für so viele Menschen da draußen mit Kraftsport anzufangen und nicht der Loser zu bleiben der man ist. Er hat gezeigt das man die Leute reden lassen soll und sein Ding machen soll und es jeder schaffen kann (we’re al gonna make it). Seinen Konsum kann man kritisch sehen, aber für mich ist und bleibt Zyzz ein absolutes Vorbild und wird es für immer sein

Nicht verständlich für mich. Zwar hatte er einen guten look der aber mit gewissen Mitteln die dieser Junge Mann mit sicherheit ebenfalls eingenommen hat,mit sicherheit zu erreichen ist. Das er tut was er will ist gut und recht, das er an allem Freude hat bzw alles tut was im Freude macht würde ich aber auch auf seinen dezenten Drogenkonsum schieben - Wenn ich mir die Birne voll knalle geh ich auch ab wie schmitz katz :-P

Man kann Ihn mögen oder auch nicht , vorbild sollte er auf jeden fall nicht sein !

Ganz einfach, er hat kein shit auf Meinungen anderer gegeben und sich nicht von seinem Lifestyle abbringen lassen, er war er selbst und war selbstbewusst wie sonst was. Dieses Selbstbewusstsein muss man erst mal erreichen, heute motivieren seine Videos und motivierenden Worte millionen Menschen jedes Jahr zum Kraftsport anfangen.

Zyzz war eine Ikone . Jeder wirklich jeder der schon länger ins gym geht versteht seinen Weg . sein Ziel war es immer so ein Junge zu werden der Damen abschleppt und gut auszusehen . Zyzz ist ein absolutes Vorbild für mich da er einen Weg uns allen zeigt wie man seinen Köper zu dem macht wie man ihn gern hätte .