Dickere Waden bekommen?

4 Antworten

Entweder du machst nicht genug oder das falsche.

Bei ersterem hörst du zu früh auf. So wie viele andere auch die sich beschweren trainierst du höchstens bis es schmerzt und hörst dann auf. Du wirst aber erst wirklich etwas erreichen wenn du über deine Schmerzgrenze hinaus trainierst.

Bei letzterem würde ich radfahren empfehlen das erklärt sich von selbst wenn man sich die Beine von Radsportlern anschaut

Baue regelmäßig Seilspringen mit ins Training.

Radfahren ist auch eine gute Idee.

Aber auch alle anderen funktionellen Übungen helfen.

  • Backsquats
  • Frontsquats
  • Bear Complex
  • Power Clean
  • Squat Clean
  • Snatch
  • Squat Snatch
  • Lunges mit und ohne Zusatzlast
  • Bulgarian Split Squats
  • Kreuzheben

Helfen tut da so gut wie nichts.

Waden ist wenn nicht der wichtigste muskel wo es um Genetik geht. Entweder sie sind dick oder halt dünn

Marlonnn442
Fragesteller

Dann sollte ich wohl am besten mit Calistenics Anfangen 😅. Ne Spaß, aber das wär ja ziemlich blöd mit krassem Oberkörper und dünnen Beinen rum zu laufen .

LukasOp03  28.06.2023, 13:56
@Marlonnn442

Ja das ist halt die Wahrheit. Meine waden im Vergleich zum Oberschenkel oder Oberkörper passen auch net...

Brooooo741  28.08.2023, 11:33
@Marlonnn442

Bist trotzdem fitter und siehst besser aus als 90% am Strand oder Schwimmbad also mach dir keinen Kopf, soll mal einer der das sieht behaupten er hätte jemals nen bizeps gehabt der dicker als seine Waden war, Hut ab für deine disziplin

Ersetzt die pistol squats mit bulgarian split suqats an der Smith machine. Dann beinstrecker oder beinpresse oder andersrum.