Meinung zu diesem Trainingsplan?

1 Antwort

Auf Skinny fat solltest du zunächst mal pfeifen, wenn du jetzt eine Diät machst, wirst du durchsichtig.

Mach einen Aufbau, dann bist du zwar etwas fett, aber anders gehts halt nicht.

Beim Plan würde ich dir Oberkörper Unterkörper empfehlen oder Push Pull Beine. Beine müssen auf jeden Fall mindestens einmal die Woche separat trainiert werden, die machen 40% der ganzen Muskeln in deinem Körper aus, behandele sie entsprechend.