Sichtung nach aufwachen aus dem Schlaf (Gestalt)?

4 Antworten

Wie hier bereits geschrieben wurde kann man durch Schlafmangel tatsächlich halluzinieren. Möglicherweise hast du auch geträumt und dein Gehirn hat dich gepranked. Sowas hatte ich 2 mal, zumindest kann ich mich an 2 solche Situationen erinnern. Einmal dachte ich da sitzt eine 50cm große Spinne an meiner Wand, die mach wenigen Augenblicken verschwunden war, und einmal als ich sehr klein war habe ich von einem Erdbeben geträumt, und als ich aufwachte hat alles gewackelt. Ich konnte kaum laufen, habe mich ins Badezimmer gekämpft und musste mich übergeben, danach ging es. Und nein, an dem Tag gab es kein Erdbeben. Manchmal spielt uns unser Gehirn einen Streich, aber frag mich jetzt nicht wie genau sowas passiert, ich bin kein Neurologe, ich mutmaße nur.

Hattest du vielleicht eine Uhr um?

SrNyraxx
Fragesteller

ja eine smartwatch

EthanWinters24  28.01.2022, 00:01

Dann lag es an der Uhr.

SrNyraxx
Fragesteller
@EthanWinters24

no front aber willst du mich rollen. Ich habe ein kind mit weißen sachen und langen schwarzen haaren im meinen zimmer stehen sehen

EthanWinters24  28.01.2022, 00:06

Achso das kann daran liegen das du auf der App von der Uhr eingestellt hast das sie denn Puls App misst.

Hast du sowas wie ein Armband um oder will die App wissen, was wann ist?

SrNyraxx
Fragesteller

Ja eine smartwatch

ich weiss das hört sich verrückt an aber wenn du unter akuten schlafmangel leidest kannst du anfangen zu halluzinieren. Bei mir ist das auch so und ich werde total paranoid...