Herzrasen nach schlafen?

3 Antworten

Geh mal zu einem Arzt und lasse dich kpl. untersuchen, denn das ist nicht normal und muss eine Ursache haben.

carolinelenq
Fragesteller

Ja, danke!

Lass es von einem Arzt Checken und dokumentiere vielleicht deine Pulswerte nach dem aufwachen.

Dann sieht man auch ob es da ein Muster gibt, was auch deinem Arzt zu gute kommen kann.

Hey,

ich hatte auch schon 2mal Herzrasen, als ich aufgewacht bin , einfach so und schon paar Mal öfter einen schnelleren Herzschlag (so ca. 100bpm.) Weil ich auf der linken Seite geschlagen habe, obwohl es ja besser sein sollte auf links zu schlafen, kann ich das nicht ab. Auf dem Rücken ist es für mein Herz am angenehmsten, nach meinem Gefühl.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung