Angststörung?

3 Antworten

Aus der Ferne kann niemand beurteilen, ob Du eine Angststörung haben könntest. Du scheinst aber besorgt zu sein. Also kannst du dich an deinen Hausarzt wenden, wenn du dich dort wohlfühlst und ihn um Rat fragen. Er kann dich an einen Psychotherapeuten überweisen, wenn er ebenfalls den Verdacht hat, dass du eine Angststörung haben könntest.

Alternativ kannst du auch alleine einen Psychotherapeuten um Rat fragen. Denn die Überweisung vom Hausarzt ist nicht zwingend erforderlich.

Sowas würde ich als total normal bezeichnen. Ich wurde mit einer Angststörung diagnostiziert und hab komplett andere Symptome

Motorcycleman2
Fragesteller

danke für die Antwort, jedoch würde ich das nicht so pauschalisieren, da sich ja eine Angststörung bei jedem anders äußern kann. bei mir läuft das momentan so weit, dass ich nichts anderes machen kann als nur rum zu liegen und die zeit abzuwarten

Akirun  31.05.2022, 15:52

Was für Symptome hast du, frage weil ich denke das ich entweder eine soziale phobie oder angststörung hab.

Ganz normal. Ist bei jedem der kein Selbstbewusstsein aus Stahl hat so glaub ich :33