Nervosität?

2 Antworten

Lenk dich ab, mach dir nicht so viele Gedanken darüber und lass es einfach auf dich zukommen :) Ist am Ende wahrscheinlich nicht mal halb so schlimm wie du denkst

ich habe keine Ahnung warum aber der Gedanke neue Leute zu treffen die hinter meinem Rücken reden macht mich echt nervös.

Ist doch egal was die über dich denken oder ob die über dich reden, Selbstbewusst drüber stehen, vielleicht sind die alle auch ganz nett :)

der tipp ist wohl hilfreicher gegen das "was leute von mir denken", denn die angst davor ist der wahre grund für deine nervosität. du bist noch jung aber wirst mir dennoch folgen können wenn ich sage, dass es IMMER leute in deinem leben geben wird, die hinter deinem rücken über dich reden werden. und das ist auch in ordnung. denn diejenigen, welche kritik nur feige hinter deinem rücken abgeben, können dir eh egal sein. kritik, welche du von deinen geschätzten freunden erhältst, ist die einzig wichtige, denn die ist gut gemeint, ehrlich und wertvoll.

egal wie viel mühe du dir gibst, es anderen recht zu machen, es wird immer jemanden geben der es dir nicht gönnt. alles scheiss drauf, mach was dich glücklich macht und umgebe dich mit leuten, die sich für deine erfolge freuen. das hab ich aus meiner jugendzeit mitgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung