Nervös wegen Treffen mit Crush, was tun?

2 Antworten

Sei wie du bist, verstell dich nicht.. mehr kann man nicht sagen.

Bereite dich auf das Treffen vor. Was willst du von ihr wissen, worüber könntet ihr euch unterhalten oder was unternehmen. Sei natürlich und ehrlich. Wenn du nervös bist dann kannst du ihr das sagen , wenn es ein offensichtliches date sein sollte.

Vielleicht geht es ihr ja genau so. Sollte es ,, nur " ein Treffen zwischen Freunden sein, dann sorge dafür , dass sie die Chance bekommt dich besser kennenzulernen. Sonst gehst du in der Masse unter .

Wenn du nur schüchtern in der Ecke stehst, dann führt das zu nichts