Nervös wenn ich mit meinem crush rede?

3 Antworten

Die Nervosität wird sich legen wenn die "Karten offen auf den Tisch gelegt" werden :)

Wer nicht schiesst, trifft auch nie

Bei mir zittere ich wenn er mich anguckt oder in meine Nähe ist da werde ich voll nervös.Wenn er mit mir spricht bin ich irgendwie voll normal drauf und mag es in seine augen zu schauen.Liegt vermutlich daran das ich eigentlich ein sehr offener Mensch bin aber in der Schule schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Baldrian Tropfen und Kamillen Tee. Und sonst einfach mit ihm darüber sprechen. Wenn ihr euch beide gut findet, dann könnte was klappen. :)